In deiner Versandbestätigung findest du eine Sendungsnummer, mit der du jederzeit online den aktuellen Status deiner Bestellung einsehen kannst. Die Sen...
Nach dem Versand deiner Bestellung erhältst du von uns automatisch eine Versandbestätigung, in welcher sich auch der Link zur Sendungsverfolgung deines Pake...
Damit wir deine Bestellung schnellstmöglich versenden können, kann es vorkommen, dass wir diese in mehrere Pakete aufteilen. Nach deinem Einkauf erhältst ...
Sollte ein von uns gelieferter Artikel beschädigt oder in irgendeiner Weise nicht in Ordnung sein, bitten wir dich unseren Kundenservicezu kontaktieren. Um...
Bitte sei versichert, dass dies nicht in unserem Sinne ist. Bitte prüfe vor einer Kontaktaufnahme, ob du nicht eine Teillieferung erhalten hast. In ein...
Das tut uns sehr leid, wir sind stets bemüht dir eine einwandfreie Bestellung zu liefern. Bitte wende dich in diesem Fall direkt an unseren Kundenservice. ...
Sobald ein Versanddienstleister uns ein Paket zurücksendet, ist aus technischen Gründen kein direkter Neuversand möglich. Der Rechnungsbetrag wird in di...