Fahrrad Online Shop
Du hast eine Frage zu deiner letzte Bestellung? Schau hier nach!

Lieferstatus

Kann ich sehen wo sich meine Bestellung gerade befindet?
In deiner Versandbestätigung findest du eine Sendungsnummer, mit der du jederzeit online den aktuellen Status deiner Bestellung einsehen kannst. Die Sen...
Wann wird meine Bestellung geliefert?
Nach dem Versand deiner Bestellung erhältst du von uns automatisch eine Versandbestätigung, in welcher sich auch der Link zur Sendungsverfolgung deines Pake...
Warum habe ich eine Teillieferung erhalten?
Damit wir deine Bestellung schnellstmöglich versenden können, kann es vorkommen, dass wir diese in mehrere Pakete aufteilen.  Nach deinem Einkauf erhältst ...
Was kann ich tun, wenn ich einen beschädigten Artikel erhalte?
Sollte ein von uns gelieferter Artikel beschädigt oder in irgendeiner Weise nicht in Ordnung sein, bitten wir dich unseren Kundenservicezu kontaktieren. Um...
Ein Artikel hat gefehlt!
Bitte sei versichert, dass dies nicht in unserem Sinne ist.  Bitte prüfe vor einer Kontaktaufnahme, ob du nicht eine Teillieferung erhalten hast. In ein...
Was kann ich tun, wenn ich einen falschen Artikel erhalte?
Das tut uns sehr leid, wir sind stets bemüht dir eine einwandfreie Bestellung zu liefern. Bitte wende dich in diesem Fall direkt an unseren Kundenservice. ...
Meine Bestellung konnte nicht zugestellt werden!
Sobald ein Versanddienstleister uns ein Paket zurücksendet, ist aus technischen Gründen kein direkter Neuversand möglich. Der Rechnungsbetrag wird in di...