Änderung deiner Bestellung

  • Änderungen an deiner Bestellung sind grundsätzlich nicht möglich. 
  • Du kannst versuchen deine Bestellung zu stornieren. Sollte dies nicht funktionieren, dann sende uns die nicht gewünschten Artikel nach Erhalt zurück..
  •  Änderungen an deiner Bestellung sind z.B.
    • Änderung der Liefer- oder Rechnungsadresse
    • Änderung der bestellten Produkte (Anzahl, Größe oder Artikel)
    • Hinzufügen oder löschen von Artikeln
    • Zahlungsart


Stornieren deiner Bestellung

  1. Gehe zu Bestellstatus.
  2. Gib deine Bestellnummer (BCH...) und deine E-Mail-Adresse ein und klicke auf "Abschicken".
  3. Klicke auf "Bestellung stornieren". 


Wichtige Information

  • Bestellungen mit der Zahlungsart Vorkasse (Überweisung) können nicht über ein Kundenkonto oder den Bestellstatus storniert werden.
  • Wenn die Stornierungsschaltfläche deaktiviert ist, kann deine Bestellung nicht storniert werden, da sie bereits in Bearbeitung ist.
  • Wenn du nicht stornieren kannst, kannst du die Lieferung ablehnen oder sie an uns zurückschicken. Eine Erstattung erfolgt, sobald wir es erhalten haben.