Die geschätzte Lieferzeit steht auf der jeweiligen Artikelseite. 


Sie setzt sich zusammen aus der Bearbeitungszeit im Warenhaus und der Lieferzeit unserer Versanddienstleister. Wenn du ein Artikel zu einem bestimmten Termin brauchst, schau bitte vor dem Kauf auf die geschätzte Lieferzeit.


Mithilfe der Sendungsverfolgung kannst du deine Ware genau verfolgen und weist somit zu jedem Zeitpunkt, wo sich dein Paket gerade befindet (ausgenommen Speditionsware - hier erhältst du deinen Liefertermin nach telefonischer Absprache mit der Spedition).

Im Bestellstatus kannst du jeder Zeit den Stand der Bestellung einsehen.


Wir und unsere Versanddienstleister sind stets bemüht, die Ware pünktlich zu liefern. Bitte beachte aber, dass es sich bei der angegebenen Lieferzeit nur um die voraussichtliche Lieferzeit handelt. Natürlich können unvorhergesehene Probleme in Ausnahmefällen auftreten. Gerne kannst du dann unseren Kundenservice kontaktieren.