Eine Änderung deiner Bestellung ist aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht möglich.

Wir können z.B. keine Anpassung der Rechnungs- und Lieferadresse vornehmen, die Zahlart ändern oder einen Artikel der Bestellung hinzufügen beziehungsweise ändern.


Du kannst deine Bestellung direkt im Kundenkonto unter Bestellungen oder über den folgenden Link stornieren und dann eine neue Bestellung platzieren:


https://www.bikester.ch/bestellstatus


1. Gebe deine Bestellnummer und die in der Bestellung verwendete E-Mail Adresse ein 

2. Bestätige deine Eingabe mit "Abschicken"

3. Klicke oben rechts auf den Button "Bestellung stornieren".



Der Stornierungsbutton erscheint nicht:


Sobald eine Bestellung einen bestimmten Status in unserem Versandlager erreicht hat, sind Stornierungen nicht mehr möglich und der Button dafür wird nicht angezeigt. Dies kann je nach Auftragslage bereits wenige Minuten nach der Bestellung der Fall sein.


Du hast dann die Möglichkeit bei der Zustellung die Annahme des Pakets zu verweigern oder es mit dem beigelegten Rücksendeetikett an uns zurückzuschicken. In beiden Fällen erhältst du nach Eingang der Retoure den Kaufbetrag zurück.