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Hallo, wie können wir dir helfen?

WIE KÖNNEN WIR DIR HELFEN?

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Wo ist meine Bestellung?

Du kannst den Status deiner Bestellung entweder im Kundenkonto unter den Bestelldetails oder, wenn du als Gastkunde bestellt hast, hier aufrufen.


Wann wird meine Rücksendung gutgeschrieben?

Bitte hab Verständnis dafür, dass die Bearbeitung deiner Rücksendung bis zu 10 Arbeitstage in Anspruch nehmen kann. Wir bitten dich um ein paar Tage Geduld.


Wann wird meine Reklamation bearbeitet?

Wir arbeiten Reklamationen der Reihe nach ab. Die Bearbeitungszeit kann aktuell leider bis zu 3 Wochen dauern. Wir bitten dich um dein Verständnis.

Weitere Fragen & Antworten findest du in unseren Hilfeseiten.

SCHREIB UNS EINE NACHRICHT

Wenn du eine Bearbeitungsnummer erhalten hast, dann ist dein Anliegen in Bearbeitung und wir melden uns so schnell wie möglich bei dir.

Wenn du im Kontaktformular deine Telefonnummer hinterlässt, kann dich unser Kundenservice im Fall von Rückfragen telefonisch kontaktieren und dadurch dein Anliegen schneller bearbeiten.

Bitte beachte, dass wir Informationen über deine Bestellung nur an die E-Mail-Adresse weitergeben, welche du für deine Bestellung verwendet hast.

Wie lange ist die Lieferzeit?

Wie lange ist die Lieferzeit?

Du erhältst deine Ware in der Regel in 4-6 Werktage nachdem die Bestellung bei uns eingegangen ist. Mithilfe des Tracking-Verfahrens kannst du deine Ware genau verfolgen und weißt somit zu jedem Zeitpunkt, wo sich dein Paket gerade befindet.

 

Bitte beachte, dass der Versand aus unserem Zentrallager in Deutschland erfolgt. 

Die Sendungsverfolgung wird nach der Übergabe an die Schweizer Post aktiv.

 

An welchen Tagen wird meine Bestellung geliefert?

Deine Bestellung wird von Montag bis Freitag mit der Schweizer Post zugestellt.

 

Kann ich Tag und Uhrzeit der Lieferung abstimmen?

Nein, leider ist dies nicht möglich. Unser Versanddienstleister hat leider keinen Einfluss auf den genauen Anlieferungszeitraum.

 

Kann ich sehen wo sich meine Bestellung gerade befindet?

In deiner Versandbestätigung findest du eine Sendungsnummer, mit der du jederzeit online den aktuellen Status deiner Bestellung einsehen kannst. So lässt sich ganz mühelos jeder Schritt nachvollziehen, von dem Eingang deiner Bestellung bis zu der erfolgreichen Auslieferung. Klicke einfach in deinem Kundenkonto unter dem Menüpunkt "Meine Bestellungen" auf den Link "Sendung verfolgen". Alternativ erhältst du das Tracking automatisch in der Versandbestätigung per E-Mail, nachdem deine Bestellung sich auf den Versandweg begeben hat.

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